Im Jura ist eine Oase entstanden 

Eine neue Idee die Teambildung zu fördern. Neuen Lebensmut zu holen und die Probleme unter einem ganz neuen Gesichtspunkt anzugehen. Die neue Idee hat der Landgasthof zu den drei Sternen oder das Romantikhotel aus seiner Seminarerfahrung inszeniert und möchte diese ganz kurz vorstellen:

Auf über 800 m am Südhang des Juras ist ein Konferenzcenter entstanden, das vom Romantikhotel Landgasthof zu den drei Sternen gesteuert wird. Es liegt nur 800 m oberhalb Wangen an der Aare und ist problemlos zu erreichen. Hier in dieser göttlichen Ruhe der Natur wurde ein Theoriesaal geschaffen und ein kleines Haus mit Back- und Grill-Gelegenheiten. Ein Team von bis zu 15 Leuten kann hier Schulung machen, grillen, den Teamgeist fördern und sich neu mit den Lebensgeistern des Erfolgs auftanken. Hier sind Tagesseminare, die von hervorragenden Leuten gegeben werden und einem aufzeigen, dass nicht nur arbeiten sondern auch Erholung nötig ist. Das Eine geht ja bekanntlich nicht ohne das Andere. Teamgeist nennt man das. Man hilft sich. Man unterstützt sich und man fördert einander zu weiteren erfolgreichen Taten. Wir haben beschlossen, dass wir einen Tag der offenen Türen machen, in einem wunderschönen Gebiet wo man lernen kann; mit einer sehr schönen Bilderausstellung von Fred Baumann, verbunden mit einer Vernissage und Etwas vom Grill. Wir machen deshalb zwei Besichtigungstermine wo wir das Ganze in der Herbstzeit vorstellen werden, was nun neu eröffnet wurde. Wir danken Ihnen und freuen uns auf ihren Besuch.

JURA GALERIE 

Öffnungszeiten:
Vernissage  Samstag, 06. Oktober 2018  ab 17.00 Uhr, mit Ansprache Fred Baumann
OffenSonntag, 07. Oktober 201812.00 – 17.00 Uhr
OffenSamstag, 13. Oktober 201814.00 – 17.00 Uhrr
OffenSonntag, 14. Oktober 201814.00 – 17.00 Uhrr
OffenSamstag, 20. Oktober 2018 14.00 – 17.00 Uhrr